Sie sind hier:

08-08-01 Tremalzo

08-07-28 Castello

08-07-27 Castello

08-06-22 Markkirchl

08-06-15 Johannistal

08-06-01 Chor

08-05-12 Buchacker

08-05-11 Horlerstiegl

07 Transalp

Tag 1 Hofgarten

Tag 2 Tauernhaus

Tag 3 St. Vigil

Tag 4 St. Vigil

Tag 5 Pfunders

Tag 6 Stein

07 Reicha

07 Siedlerjoch

07 Zillertal

Allgemein:

Startseite

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Tag 3 (Sonntag, 29.07.07) St. Vigil ist ein typisches Bikerziel bei einer Transalp. Beim Frühstück zeigten sich die meisten Leute schon im Radoutfit. Um 09:30 Uhr fuhren wir (heute zu viert) los durch ein schönes Tal. Links und rechts Felsen die beinahe senkrecht in den Himmel ragten. Ab der Pederuhütte ging es zur Sache – grobe Schotterrampen. Vorbei an der Faneshütte sind es dann noch mal 200 Höhenmeter (extrem steil). Und schon ist das Ziel unseres dritten Tages erreicht – Limojoch (2244 m). Badesachen waren umsonst, da der See fast ausgetrocknet ist. Beim Runterfahren kehrten wir bei der Faneshütte zum Essen ein. Die Fahrt zurück nach St. Vigil war super cool und rasant.