Sie sind hier:

08-11-16 Hohe Salve

08-11-05 Achleiten

08-09-24 Pallspitze

08-08-06 ...

08-07-30 Monte Cucco

08-07-29 Rocca di Corno

08-07-26 Rocca di Perti

08-07-19 Bärenbad

08-07-05 Kaunergratthütte

08-05-10 Martinswand

08-05-09 Grattenbergl

08-04-19 Kitzbühel

Allgemein:

Startseite

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Da wir es nicht glauben konnten versuchten wir für heute, Mittwoch unser letzter Tag in Finale, noch einmal eine Mehrseilroute. Gefunden haben wir diese am Monte Cucco. Gefunden hätten wir fast die Wand nicht, kaum zu Glauben bei 245 Routen allein an dieser Wand aber ist so. Hier waren die Bedingungen perfekt, die Wand im Schatten ging die erste Seillänge los. Der erste Standplatz war auch super und so konnte wir einen Gipfel Sieg erstürmen (Berg Heil). Der Blick von da oben einfach genial. Nach dem Abseilen versuchten wir uns einen Grad zu steigern, auch die Temperatur hat das gemacht nur um das Zehnfache, kein Schatten mehr sondern pure Sonne. Ab an den Strand.
Zurück