Sie sind hier:

12-04-27 Pallspitz

12-03-16 Stangelhöhe

12-01-27 Niederjochkogel

12-01-17 Schneegrubenspitze

12-01-03 Stangelhöhe

11-12-27 Bärentalkopf

10-02-12 Bärentalkopf

10-02-07 Feldalphorn

10-01-31 Steinbergstein

10-01-24 Erster See

10-01-17 Schafsiedel

09-01-17 Schafsiedel

09-01-09 Bärentalkopf

09-01-04 Feldalphorn

09-01-02 Tristkopf

Schitouren 2008

Schitouren 2007

Allgemein:

Startseite

12-04-27 Pallspitz Mit dabei waren Hannes und Christian. Um 5:30 Uhr ging es Richtung Langen Grund. Eigentlich wollten wir auf den Torhelm, da ja die Straße ...

12-03-16 Stangelhöhe Mit dabei waren Viktor, Hannes und Christian. Um 6:00 Uhr ging es Richtung Kurzer Grund. Ab Wegscheid bei herlichen Wetter Richtung Gipfel ...

12-01-27 Niederjochkogel Mit dabei waren Markus, Hannes und Christian. Wir waren die ersten in der Früh als wir am Parkplatz der Brennhütte ankamen. Weiter Richtung Langengrund und dann über die Neubergalm immer Richtun...

12-01-17 Schneegrubenspitze Am Dienstag morgen ging es auf die Schneegrubenspitze. Bei fast herrlichem Sonnenwetter ging es über die tiefverschneiten F...

12-01-03 Stangelhöhe Um 8:00 Uhr ging es Richtung Kurzer Grund. Ab Wegscheid hatten wir herrlichen Powder, der Nachteil war nur das wir die ersten waren und wir die Spur selber z...

11-12-27 Bärentalkopf Um 7:30 Uhr ging es Richtung Langen Grund. An der Brennhütte vorbei, dann gleich Links hinauf. Sehr Steil aber so macht man eben Höhenmeter. Warm, kein Wind...

10-02-12 Bärentalkopf Um 8.00 Uhr früh ging es los von der Brennhütte, ein paar Meter den Weg entlang und dann steil links weg. Es waren ...

10-02-07 Feldalphorn Um 6:30 Uhr ging es bereits los, um den schlechten Wetter auszuweichen. Naja, hat fast funktioniert! Eigentlich wollten wir auf die Stangelhöhe, aber hier ...

10-01-31 Steinbergstein Am frühen Morgen bei leichtem Schneefall und ca. 30 cm Neuschnee ging es los zum Steinbergstein. Wir waren die ersten und mussten unsere Spur selber anlegen, bis ...

10-01-24 Erster See Die Erste Schitour für Sylvia mit der eigenen Ausrüstung ging von der Wegscheid aus. Vorbei an der Schihütte hinauf zum ersten See. Das Wett...

10-01-17 Schafsiedel Um 6:30 Uhr ging es bereits los, um den schlechten Wetter auszuweichen. Naja, hat fast funktioniert! Eigentlich wollten wir auf die Stangelhöhe, aber hier ...

09-01-17 Schafsiedel Schafsiedel heute mal von der Brennhütte aus. Die Spur war leider etwas Eisig, somit wurde das Mitgeführte Paar Harscheisen Brüderlich geteilt. Waren der ...

09-01-09 Bärentalkopf Um 6 Uhr ging es noch ins Büro, um neun ging es dann doch Richtung Langen Grund. An der Brennhütte vorbei, dann gleich Links hinauf. Sehr Steil aber so macht ...

09-01-04 Feldalphorn Die letzte Tour im Urlaub ging auf das Feldalphorn. Per Sessellift ging es von der Kelchsau die erste Etappe in die Höhe. Danach wieder zu Fuß, ...

09-01-02 Tristkopf Bei bedecktem Himmel ging es am frühen Morgen in Hopfgarten los. Wegscheid, blauer Himmel und a kalt. Unser Ziel der Tristkopf. Vorbei an der Schihütte ...

Schitouren 2008

Schitouren 2007