Sie sind hier:

08-08-01 Tremalzo

08-07-28 Castello

08-07-27 Castello

08-06-22 Markkirchl

08-06-15 Johannistal

08-06-01 Chor

08-05-12 Buchacker

08-05-11 Horlerstiegl

07 Transalp

07 Reicha

07 Siedlerjoch

07 Zillertal

Allgemein:

Startseite

08-08-01 Tremalzo Freitag ging es auf dem Tremalzo Pass, laut Internet ein muss für Biker am Gardasee. Mehr ein muss im Frühjahr oder Herbst aber im Sommer ist es da doch etwas zu heiß, viel zu heiß. Da kam wieder d...

08-07-28 Castello Zuerst noch die beiden Platten flicken dann ging es los. Erneute Suche des Weges nach Castello. Mit einer Karte mehr um es einfacher zu machen. Die Steigungen sind hier nicht das Problem, die lange...

08-07-27 Castello Am Sonntag ging es dann darum mit dem Bike das Hinterland zu erkunden. Bikekarte von der Info und los geht es. So einfach war es dann nicht. Wir haben uns Natürlich komplett verfahren. Der Lohn de...

08-06-22 Markkirchl Von Hopfgarten in die Wegscheid, ab hier ging es über den, warum auch immer, Gesperrten Weg zur Schihütte. Ab der Bambergerhütte ging es dann noch die letzten...

08-06-15 Johannistal Sonntags Ausflug im Karwendelgebiet. Durch das Johannestal rauf auf die Falkenhütte leider machte ...

08-06-01 Chor Mit dabei waren Sabine und Christian. Von Hopfgarten in die Lend nach Westendorf (Route 21). In Brixen (Hof) ging es dann Rechts Richtung Kandleralm und weiter bis zur Chor (Route 211). Eine Kaff...

08-05-12 Buchacker Von Hopfgarten nach Angerberg ab hier kommen schöne-steile-warme Rampen die auf den Buchacker führen. Einen Kaffee zur Stärkung und weiter ging es über...

08-05-11 Horlerstiegl Von Hopfgarten bis Kundl, ab hier ging es durch die Klamm. Diese ist zwar gesperrt aber trotzdem mit dem Bike passierbar. Von der Oberau ging es dann rauf ...

07 Transalp Mit dabei waren Toni, Sabine und Christian. Es waren ca. 9.000 Höehenmetter und 300 Kilometer. Wir starteten unsere Tour de Alp von Hopfgarten aus. 6 Tage bis zu unserem Ziel Finkenberg (Sporthotel...

07 Reicha Mit dabei waren Josi, Danä, Hannes, Sabine und Christian.

07 Siedlerjoch Mit dabei waren Hannes, Sabine und Christian.

07 Zillertal Mit dabei waren Toni, Sabine und Christian.