Sie sind hier:

08-11-16 Hohe Salve

08-11-05 Achleiten

08-09-24 Pallspitze

08-08-06 ...

08-07-30 Monte Cucco

08-07-29 Rocca di Corno

08-07-26 Rocca di Perti

08-07-19 Bärenbad

08-07-05 Kaunergratthütte

08-05-10 Martinswand

08-05-09 Grattenbergl

08-04-19 Kitzbühel

Allgemein:

Startseite

08-11-16 Hohe Salve Mit dabei waren Sabine und Christian. Wanderung auf die Hohe Salve.

08-11-05 Achleiten Mit dabei waren Otto und Christian. An einem herrlichen warmen Herbsttag ging es Richtung Wilder Kaiser, Achleiten. Mehr Info dazu ...

08-09-24 Pallspitze Mit dabei waren Otto, Hannes und Christian. Eine nette Wanderung von der Brennhütte auf die Pallspitze, 2.389m. Mehr Info dazu ...

08-08-06 ... Mit dabei waren Otto, Lupo, Sabine und Christian. ... . Zwei super Felsen sind hier gebohrt. Schön im Schatten der Bäume. Ein Idealer So...

08-07-30 Monte Cucco Da wir es nicht glauben konnten versuchten wir für heute, Mittwoch unser letzter Tag in Finale, noch einmal eine Mehrseilroute. Gefunden haben wir diese am Monte Cucco. Gefunden hätten wir fast die...

08-07-29 Rocca di Corno Unser zweites Kletterziel hieß Rocca di Corno, gleich in der früh los damit genug Zeit für die Mehrseilroute bleibt. So viele Seillängen wurden es dann nicht. Grund dafür war das es einfach etwas z...

08-07-26 Rocca di Perti Die Felswand Rocca di Perti bittet 290 Routen, ein Wahnsinn dies ist fast nicht vorstellbar. Die Zufahrt sollte laut Angaben des Führers bis zur Wand möglich sein, mit einem Jeep ja ansonsten sollt...

08-07-19 Bärenbad Am Samstag ging es zur ersten Mehrseilroute (4) in den Fels. Das Bärenbad haben wir ja noch gefunden mit dem Einstieg in die Wand hatten wir schon ...

08-07-05 Kaunergratthütte Am Samstagmorgen ging es Richtung Pitztal auf die Kaunergratthütte mit knapp 3.000m. Unser erster Ausflug mit dem Alpenverein, zur Alpinausbildung ...

08-05-10 Martinswand Ausflug nach Innsbruck zum Kaiser Max Klettersteig ...

08-05-09 Grattenbergl Kletterausflug am Freitagnachmittag zum Grattenbergl. Nicki und Jürgen haben uns dabei ihre ...

08-04-19 Kitzbühel Machen gerade einen Kletterkurs und da machten wir uns gleich auf dem Weg zum Üben. Na-Ja schauen wir mal was dabei noch alles ...