Sie sind hier:

08-08-01 Tremalzo

08-07-28 Castello

08-07-27 Castello

08-06-22 Markkirchl

08-06-15 Johannistal

08-06-01 Chor

08-05-12 Buchacker

08-05-11 Horlerstiegl

07 Transalp

07 Reicha

07 Siedlerjoch

07 Zillertal

Allgemein:

Startseite

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Freitag ging es auf dem Tremalzo Pass, laut Internet ein muss für Biker am Gardasee. Mehr ein muss im Frühjahr oder Herbst aber im Sommer ist es da doch etwas zu heiß, viel zu heiß.
Da kam wieder das Durstgefühl und das kann bei den Höhenmetern und Länge der Strecke die zurück gelegt wird schon störend sein. Störend ist auch der Platte Reifen von Sabine, Nummer 4, aber für die Nummer 4 haben wir ja noch einen Schlauch dabei. Bei der Nummer 5 war es mit dem Schlauch oder Flickzeug dann aber vorbei. Biker fragen den ersten Schlauch gab es im Sonderangebot eines Kollegen für EUR 10, danke war aber ein zu breites Ventil. Den Zweiten Schlauch bekamen wir dann geschenkt, DANKE für die Gute Tat und so konnten wir die Rückfahrt nach River wieder fortsetzten.
Zurück