Sie sind hier:

2011 Thailand

2010 Amerika

2009 Rom

2008 Italien

2008 Schottland

Frankreich

Spanien

London

Gardersee

Allgemein:

Startseite

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Mit dabei waren Sabine und Christian.

Am Freitagabend ging es los, über dem Brenner in die Region Ligurien nach Finale.

Ein Zimmer war am Morgen schnell gefunden somit konnten wir den von Sabine lange ersehnten Strandbesuch machen. Nur der war fürs Erste eine Enttäuschung, Liegestuhl an Liegestuhl und viel zu viele Leute.
Somit entschlossen wir uns klettern zu gehen. Info ...

Am Sonntagvormittag gingen wir biken. Info ...
Am Nachmittag haben wir uns dann ein nettes ruhiges Plätzchen am Strand, gesucht und gefunden. Fast alleine und da kam die Schnorchelausrüstung gleich zum Einsatz.

Am Montag der 2 Versuch nach Castello. Info ...

Unser zweites Kletterziel hieß Rocca di Corno. Info ...
Am Nachmittag begann es leicht zu Tröpfeln, hatte aber auf die Temperatur keine Auswirkungen eher im Gegenteil. Somit genug Zeit um den Platten zu flicken, Capuccino zu schlürfen und einfach zu relaxen.

Mittwoch unser letzter Tag in Finale. Info ...
Am Nachmittag hieß es ab an den Strand, vorher kauften wir uns noch ein Mittagsmahl für den Strand. Mittlerweile war es so heiß, dass sogar ich es bis zu den Knien ins Wasser geschafft habe.

Donnerstag früh ging es wieder zurück. Erster Stopp war Canevaworld. Anschließend ging es weiter nach Arco wo wir uns eine neue Bleibe bis Samstag suchten.

Freitag ging es auf dem Tremalzo Pass. Info ...

Für Samstag wäre noch einmal eine kleine Klettertour geplant gewesen, nur leider gab es in der Nacht ein schweres Gewitter und somit war der Fels ein wenig zu Nass. Als Alternativ Programm war shoppen angesagt, anschließend ging es wieder zurück in die Heimat.