Sie sind hier:

08-11-16 Hohe Salve

08-11-05 Achleiten

08-09-24 Pallspitze

08-08-06 ...

08-07-30 Monte Cucco

08-07-29 Rocca di Corno

08-07-26 Rocca di Perti

08-07-19 Bärenbad

08-07-05 Kaunergratthütte

08-05-10 Martinswand

08-05-09 Grattenbergl

08-04-19 Kitzbühel

Allgemein:

Startseite

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Mit dabei waren Sabine, Herbert, Hubert, Christian und viele Andere.

Am Samstagmorgen ging es Richtung Pitztal auf die Kaunergratthütte mit knapp 3.000m.
Unser erster Ausflug mit dem Alpenverein, zur Alpinausbildung (Gletscher und Klettern) mit Herbert Haselsberger.
Gletscherwanderung in Seilschaft mit Steigeisen und Pickel, Spaltenbergung (Totermann), Abseilen, Kontentechnik, Münchhausentechnik, Hüttenabend, Massenlager und vieles weitere haben wir in diesen zwei Tagen lernen können.
Allen beteiligten und Mitwirkenden hier noch einmal ein DANKESCHÖN wir haben viel mitnehmen können aus dem Lehrgang.